FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Goose im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"Walt? Geht's noch??" vergangenes Jahr legte sich Busy P, der ehemalige Manager von Daft Punk, mit dem Disney Konzern an, nachdem er das Tracklisting von R3CONFIGUR3D, dem Remix Album von Daft Punks Tron: Legacy Soundtrack in die Hände bekam."Es ist sehr bedauerlich, herauszufinden, dass der A&R von Disney seine elektronische Musik offenbar an Flughäfenshops zu kaufen scheint. Glücklicherweise fand ich diesen überaus aufregenden, unveröffentlichten Tron: Legacy Remix unserer belgischen Cousins Goose!". Unnötig zu erwähnen, dass ebendieser Remix sich in Windeseile viral verbreitete. Kürzlich von The Guardian als "Bühnen-Kraftwerk, dass erfolgreich die Brücke zwischen elektronischer Musik und Rock schlägt", schlägt das belgische Quartett auch im sechsten Jahr nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debuts "Bring It On" auf Skint Records, weiterhin große Wellen. Der Nachfolger "Synrise" (!K7) beinhaltete nicht nur eine Kollaboration mit Peaches (auf dem süchtig machenden Titeltrack), sondern konnte gleich noch mit einem Artwork des legendären Pink Floyd Designer Storm Thorgerson aufwarten.