Bild: Gospel-Weihnachtskonzert
Tickets für das Gospel-Weihnachtskonzert im Rahmen der Christmas Tour 2016 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Gospel-Weihnachtskonzert - Christmas Tour 2016

Das traditionelle Gospelkonzert wird auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeiertage mit Musik erfüllen. Erneut zieht die schwarze Gospel-Musik ihr Publikum in ihren Bann. Da wird begeistert geklatscht und manchmal auch eine Träne vergossen, diese Musik geht unter die Haut. Neben hochkarätigen Solisten gehört auch das Jamboree Orchestra wieder zur Besetzung.

Kraftvoll und ganz besonders ausdrucksstark ist die Stimme der Gospelsängerin Gail Duncan, die auch in diesem Jahr wieder bei der Gospel-Weihnacht dabei sein wird. Ebenso unverkennbar ist die Stimme von Ardell Johnson, der seit vielen Jahren in Deutschland lebt und hier schon längst auf allen Bühnen zuhause ist. Sein enger Kontakt zum Publikum sorgt auch in diesem Jahr für so einige Lacher. Clivia Christina bezaubert erneut mit ihrer warmen Altstimme und sorgt für Gänsehaut. Tommie Harris aus Alabama stellte bereits mehrfach sein Können unter Beweis. Er schreibt eigene Songs, begleitet international bekannte Künstler und wurde schon 1987 in die „Alabama Jazz Hall of Fame" aufgenommen. Eine ganz besondere Ehre!

Die bekannte Gospel-Diva Denise Gordon, deren Auftritt im letzten Jahr sicher allen in Erinnerung geblieben ist, wird erneut ihr Publikum „hypnotisieren“. Mit ihren karibischen Wurzeln hat sie die Gospel-Musik im Blut und sorgt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme bereits seit Jahren international für Begeisterung.