Götz Alsmann - ... in Rom Tickets - Ahlen, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 07. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Westenmauer 10,
59227 Ahlen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Ahlen GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrerplätze nur vor Ort buchbar.
Für Schwerbehinderte und deren Begleitperson gibt es keine Ermäßigung.

Keine Umtauschmöglichkeit. Keine Kartenrücknahme.

Bild- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet.
Ticketpreise
von 29,00 EUR bis 38,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Götz Alsmann
Götz Alsmann wäre nicht Götz Alsmann, wenn er nicht gleich mit mehreren Touren unterwegs wäre. Als geborener Entertainer gehört man eben auf die Bühne und nirgendwo anders hin. Schon sehr früh hat er sich der Musik verschrieben und gründete bereits 1972 seine erste Band. Es folgte ein Studium in Musikwissenschaften und eine Promotion, deren Dissertation folgenden Titel trug: Nichts als Krach: Die unabhängigen Schallplattenfirmen und die Entwicklung der amerikanischen populären Musik 1943–1963. Mit Musik kennt er sich also aus. Und er kann nicht nur darüber schreiben, sondern ist zudem ein Pianist und Sänger.
 
Wie konnte Götz Alsmann dann auch anders, als im Radio landen. Und sie quatschte er sich mit seinem Fachwissen quer durch öffentlich-rechtliche und private Sender. Irgendwann kam dann noch das Fernsehen dazu und spätestens als sich das mediale Traumpaar Christine Westermann und Götz Alsmann 1996 für die Sendung Zimmer frei! zusammentaten, war wirklich jeder von seinem Talent überzeugt. Die fast ein bisschen anarchische Sendung bekam 2000 den Grimme-Preis verliehen. Eigentlich könnte man dann doch Pause machen. Aber nicht so Götz Alsmann. Der spielt lieber Klavier und unterhält sein Publikum mit unvergleichlichen Anekdoten, Charme und Gesang. Götz Alsmann Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!