Götz Alsmann & Band- neues Programm - singt Lieder der Liebe Tickets - Vellmar, Zelt Sommer im Park

Event-Datum
Sonntag, den 24. Mai 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Brüder-Grimm-Straße,
34246 Vellmar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vellmar / Piazza (Kontakt)

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst:
Rollstuhlfahrer
Schwerbehindert ab 80 Prozent
Student
Schüler
Bundesfreiwilligendienst
Arbeitslose
Ticketpreise
von 28,50 EUR bis 31,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Götz Alsmann

Götz Alsmann - Multitalentierter Charismatiker

 

Götz Alsmann wäre nicht Götz Alsmann, wäre er nicht gleich mit mehreren Programmen unterwegs. Kurzum: der geborene Entertainer gehört auf die Bühne. Schon früh verschreibt sich Alsmann der Musik. Das erste Album unter Mitarbeit des gebürtigen Münsteraners wird 1974 eingespielt und veröffentlicht. Alsmann ist damals 17 Jahre alt. Die Aufnahmen sind der Startschuss für seine Musikerkarriere. Wie nebenbei absolviert das Multitalent dabei noch ein Studium in Musikwissenschaften und promoviert über Die unabhängigen Schallplattenfirmen und die Entwicklung der amerikanischen populären Musik 1943–1963. Im wissenschaftlichen Betrieb hält es Götz Alsmann jedoch nicht.

 

Es treibt ihn nicht nur auf die Bühnen sondern ebenso in die Radio- und Fernsehprogramme. Spätestens als das mediale Traumpaar Christine Westermann und Götz Alsmann 1996 für die Sendung Zimmer frei! zusammenfinden, ist alle Welt überzeugt. Die fast etwas anarchische Sendung bekommt 2000 den Grimme-Preis verliehen. Andere würden dann auch mal Pause machen. Nicht so Götz Alsmann. Der spielt lieber Klavier und unterhält sein Publikum mit unvergleichlichen Anekdoten, Charme und Gesang.

 

Seine Programme sind dabei so divers, wie es das breit gefächerte Talent erwarten lässt: mal Solo, mal mit Band begeistert Alsmann mit seiner unvergleichlichen Art. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Konzerte des Jazzpianisten und erleben sie Götz Alsmann 2019 / 2020 / 2021 live auf Tour.