FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Götz Alsmann & Band: L.I.E.B.E. Tickets - Moers, ENNI Eventhalle

Event-Datum
Samstag, den 18. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Filderstraße 140,
47441 Moers
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bollwerk 107 (Kontakt)

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitung angewiesen sind (das ist im Schwerbehindertenausweis mit einem "B" vermerkt, dieser Ausweis ist vor Ort (am Einlass) im Original vorzulegen), zahlen den vollen Eintrittspreis, die Begleitung erhält ein kostenfreies Ticket beim Einlass.
Ticketpreise
ab 40,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Götz Alsmann
L.I.E.B.E.

Götz Alsmann ist zurück. Mit einem brandneuen, “L.I.E.B.E.” betitelten Studio-Album, seinem insgesamt sechsten für das renommierte Jazz-Label Blue Note. Natürlich war er nie weg. Aber in den letzten Jahren hat sich der Meister des deutschen Jazz-Schlagers auf Tonträgern und in Live-Konzerten musikalisch eher international orientiert gezeigt. Zuerst “In Paris” (2011), danach “Am Broadway” (2014) und zuletzt “In Rom” (2017) lotete er die Songwelten dieser Metropolen und Länder aus, stets kongenial versehen mit entsprechenden deutschen Texten.