Götz Widmann - Tohuwabohu Tickets - Torgau, Kulturhaus Torgau

Event-Datum
Freitag, den 19. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rosa-Luxemburg-Platz 16,
04860 Torgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Torgau-Kultur e.V. (Kontakt)

Personen mit B im Ausweis und deren Begleitpersonen erhalten Tickets ausschließlich direkt beim Veranstalter. Tel. 03421 903523.
Ticketpreise
ab 18,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Götz Widmann
Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein neues Album hingelegt, das sich einen Dreck um die Grenzen seines Genres schert. Tohuwabohu, der Name ist Programm. Götz Widmann in Bestform. Unberechenbar wie immer schüttelt er mit frappierender Leichtigkeit ein As nach dem anderen aus dem Ärmel. Die Band groovt enorm, smart, zeitlos, unfassbar tanzbar für einen deutschen Liedermacher. Und die Lyrik sitzt punktgenau. Aktueller, relevanter, scharfsichtiger als je zuvor meldet sich hier einmal mehr eine Stimme zu Wort, die sich von keinerlei konventionellen Zwängen an ihrer freien Meinungsäußerung hindern lässt, erfrischend ehrlich, angstfrei und unorthodox.