Grand Gala "Festival der Akrobaten" - The Family Show Tickets - Langen, Neue Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 08. Dezember 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Ringstraße 77,
63225 Langen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: FEENSTRA UG (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer sind nur direkt über den Veranstalter unter 01517 120 60 46 erhältlich.
Ticketpreise
von 23,20 EUR bis 56,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Grand Gala - Festival der besten Akrobaten
Die beste Akrobaten Gruppe aus der fernen Mongolei, Akrobatik Stars und Komiker aus Las Vegas, Paris, Barcelona, Amsterdam und Marrakesch bringen das Flair vom Internationalen Festival von Monte Carlo, Paris, Latina oder Ulan Bator auf die GRAND GALA Bühne. Jede einzelne Darbietung ist international auf den großen Akrobatikfestivals der Welt aufgetreten und wurde dort ausgezeichnet und preisgekrönt. Rasante Darbietungen die einem den Atem stocken lassen, abwechselnd mit heiterer Komik und spannender Magie. Diese bunte Mischung wird mit raffinierter Präzision und schier unglaublicher Körperbeherrschung die "Maßstäbe des Staunens" neu definieren.
Bild: Neue Stadthalle Langen

 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.