Bild: Grand Jam - Blues und American Roots Festival
Tickets für Grand Jam - das Blues & American Roots Festival im KASCH in Achim. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Grand Jam mit Olli Gee als Gastgeber hat Kultstatus. Immer wieder gelingt es Olli Gee, großartige KünstlerInnen zusammen zu bringen, die mit Spaß und Leidenschaft gemeinsam Musik machen. Herausforderung und Spannung ist, dass die MusikerInnen am Abend zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammen spielen. Wer gemeinsam spielen wird, steht noch nicht ganz fest. Ein Wiedersehen mit Big Daddy Wilson (g,voc) zum diesjährigen 10. Jubiläum darf jedoch schon verraten werden.

Big Daddy Wilson (git/voc)
with Olli Gee (b) & Michael van Merwyk (git/voc)

„Musikalisches Erlebnis der Extraklasse – Publikum tobt vor Begeisterung “ (Achimer Kreisblatt)
„Ein internationales Aufgebot an Blues-Größen entfachte eine mitreißende Blues-Session“ (Achimer Kurier)