FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Greg Koch - Malford Milligan - Nation Sack

Derzeit sind keine Tickets für Greg Koch - Malford Milligan - Nation Sack im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Greg Koch, Repräsentant von Fender Guitars schnitt schon als kleiner Junge Modelle der Firma in Pappe aus, doch um darauf richtigen R'n'B, Blues und Rock zu spielen, nun dafür brauchen sie doch zu wenig Strom.

Zusammen mit dem Vokalsten Malford Milligan hat er jüngst das Projekt Nation Sack ins Leben gerufen und ein Album unter diesem Namen veröffentlicht. Zur Frühjahrstour werden die beiden von Roscoe Beck (Bass) und Tom Brechtlein (Drums) bei ihren Exkursionen durch bluesige und soulige Gefilde amerikanischer Roots Musik begleitet.