FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Gregor Gysi - Ein Leben ist zu wenig - Die Autobiographie Tickets - Böhlen, Kulturhaus Böhlen

Event-Datum
Samstag, den 17. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Leipziger Straße 40,
04564 Böhlen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbetriebs GmbH Böhlen (Kontakt)

Rollstuhlplätze und die dazugehörige Begleitperson sind ausschließlich über die Veranstalter-Hotline (034206-770540) oder über die Tageskasse buchbar. Der Rollstuhlfahrer bezahlt den Vollpreis, die Begleitperson ist kostenfrei. Bitte Nachweis erbringen.
Ticketpreise
ab 27,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gregor Gysi
So offen und persönlich wie noch nie: die Autobiographie...

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten.

Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator.

Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.

„Erstaunlich, was sich alles ereignen muss, damit irgendwann das eigene Leben entstehen kann.“ Gregor Gysi