Gregor Samsa - Der Scheissmistkäfer muss weg! Tickets - Düsseldorf, Goethe-Gymnasium

Event-Datum
Freitag, den 01. Juni 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Lindemannstr 57,
40237 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Freies Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sofern angeboten sind Schüler, Studenten und Auszubildende, HartzIV-Empfänger, Düssel-Pass-Inhaber sowie Rentner. Nur gegen Vorlage einer Ermäßigungs-Berechtigung. Konzerte u.a. Sonderveranstaltungen sind von Ermäßigungen ausgenommen.

Gruppenpreise auf Anfrage.
tickets@fft-duesseldorf.de
Ticketpreise
ab 4,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maulhelden – Landes-Schülertheater-Treffen NRW
Eine Familie, die nicht zuhört. Ein strenger Vater. Eine Schwester, die nur an sich denkt. Eine Schulklasse, die mobbt. Eine hysterische Lehrerin. Und mittendrin: Gregor Samsa, ein Junge, ein Mädchen, ein Mensch. Denn jeder war schon mal Gregor Samsa. Frei nach Kafkas Werk Die Verwandlung setzt sich der Literaturkurs des Heinrich-Mann-Gymnasiums mit der Thematik der Ausgrenzung und Vereinsamung in einer leistungsorientierten Wettbewerbsgesellschaft auseinander.

Goethe-Gymnasium, Düsseldorf