FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Grigory Sokolov - Klavierabend Tickets - Nürnberg, Meistersingerhalle

Event-Datum
Mittwoch, den 09. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münchener Straße 21,
90478 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hörtnagel Konzerte Nürnberg GmbH (Kontakt)

Der Verkauf ermäßigter Karten erfolgt ausschließlich über das Kartenbüro der Hörtnagel Konzerte Nürnberg: Tel. 0911 - 55 80 03 (begrenztes Kartenkontingent).

Eine Ermäßigung erhalten Schüler und Studenten bis 27 Jahre.

Bei Schwerbehinderten mit Berechtigung zur Mitnahme einer Begleitperson (Kennzeichen B im Ausweis) erhält die Begleitperson eine kostenfreie Eintrittskarte ab Preiskategorie 2.

Der Verkauf von Karten für Rollstuhlfahrer*innen erfolgt ausschließlich über das Kartenbüro der Hörtnagel Konzerte Nürnberg: Tel. 0911 - 55 80 03. Bitte beachten Sie, dass die...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 36,00 EUR bis 88,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Grigory Sokolov
5. Meisterkonzert: Grigory Sokolov - Klavierabend

Grigory Sokolov | Klavier

Es gehört zu den schönsten Paradoxien des Konzertlebens, dass man bei Grigory Sokolov gleichzeitig nichts darüber erfährt, was man zu hören bekommt – und gleichzeitig doch das Entscheidende längst weiß. Die Tiefe von Sokolovs musikalischem Universum, seine kompromisslos kontrollierte Spieltechnik und eine immer wieder überraschende interpretatorische Originalität überzeugen nicht nur die Fachpresse. Auch das Publikum hat sich zu einer bedingungslos treuen Anhängerschaft zusammengefunden, die nur zu gern darauf verzichtet, im Vorfeld die Programmdetails zu kennen. Alle wissen: Es wird außergewöhnlich gut. Es wird ein Erlebnis, bei dem ein Weltklassemusiker vornehm zurücktritt hinter die Kompositionen, denen er seine Kunst widmet. Es wird ein Konzert, von dem man noch lange spricht, auch wenn der Star des Abends schweigt.


Programm:

2. Teil:
Robert Schumann
Kreisleriana. Fantasien op. 16 (1838)

Der erste Teil des Programms wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


EUR 88,– / 80,– / 71,– / 63,– / 48,– / 44,– / 36,– inkl. Gebühren

Öffnung des Hauses: 19.00 Uhr, Saaleinlass 19.30 Uhr