Grobschnitt - "Heut ist ein schöner Tag" Tickets - Mainz, Frankfurter Hof

Event-Datum
Sonntag, den 25. Oktober 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Augustinerstraße 55,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV (veranstaltungsabhängig):
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten - ausgenommen sind Kinder-Veranstaltungen!
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 41,50 EUR bis 45,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Grobschnitt
Grobschnitt: Acoustic Party
Grobschnitt-Songklassiker ungeschminkt, mit vollkommen neuen, akustischen Arrangements und ohne großes Brimborium.

Mit der „Grobschnitt Acoustic Party“ werden die beiden Gründungsmitglieder „Lupo“ (lead g) und „Willi Wildschwein“ (voc, g) sowie Willis Sohn „Nuki“ (g, voc, perc) endlich wieder auf die deutschen Bühnen zurückkehren. Fast zwei Jahre haben die drei Musiker das Akustik-Projekt vorbereitet, ohne das selbst Grobschnitt-Insider etwas davon wussten.
Der Wunsch, noch einmal etwas zu machen, was es in der fast 50-jährigen Bandgeschichte noch nie gegeben hat, war für die Musiker der Antrieb für das Projekt: Die Grobschnitt-Songklassiker ungeschminkt mit vollkommen neuen, akustischen Arrangements und ohne großes Brimborium live zu interpretieren. Der Abend verspricht eine dreistündige emotionale Reise mit den größten Hits der Alben aus der Zeit von 1972 bis 1989 sowie Kompositionen, welche die Band noch nie oder nur selten live gespielt hat
Bild: Frankfurter Hof Mainz

Der Frankfurter Hof ist das Herzstück der Mainzer Kulturszene.
Seiner Funktion als Kultur- und Bürgerzentrum steht es in nichts nach, denn viel bunter als im Frankfurter Hof kann ein Programm nicht sein. Das ausgewählte Kulturprogramm ist Garant für einen niveauvollen Abend. Theater, Konzerte, Lesungen oder Kabarett begeistern Zuschauer aller Altersklassen, Kulturen und sozialen Milieus.

Quelle: ADticket | Foto: © Frankfurter Hof Mainz