Bild: Grosse Jubiläums Gala - 4. Jahr FIRST STAGE HamburgBild: Grosse Jubiläums Gala - 4. Jahr FIRST STAGE Hamburg
Tickets für die Grosse Jubiläums Gala - 4. Jahr FIRST STAGE Hamburg im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kraftvolle Solos, intensive Schauspiel-Acts und Tanzchoreographien voller Fantasie und Anmut – die „Monday-Night“-Aufführungen sind längst ein Geheimtipp in Hamburgs ´Off-Broadway`-Szene geworden. Und das zu Recht. Wenn der Vorhang sich lüftet und die Zuschauer gespannt den Atem anhalten, dann geben die Schüler der Stage School Hamburg alles, um ihr Publikum zu verzaubern.

Dieses Mal jedoch sind die Monday Night Performances etwas ganz besonderes. Die sieben Vorstellungen werden zu sieben strahlenden Jubiläumsdarbietungen. Denn vor drei Jahren wurde ein Traum Wirklichkeit. Am Abend des 3. März 2016 hob sich zum ersten Mal der Vorhang zur großen Eröffnungs-Gala des First Stage Theaters in Hamburg Altona – natürlich mit Stage School-Talenten auf der Bühne. Es war ein überragender Erfolg: Ausverkauftes Haus, begeisterte Presse, glückliche Darsteller und ein sehr erleichterter, frisch gebackener Theaterdirektor.