Großes ???-Kids-Event Tickets - Berlin, BUCHBOX! Kinderbühne

Event-Datum
Sonntag, den 12. November 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Greifswalder Straße 33,
10405 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Buchbox Entertainment UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 6,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Großes ???-Kids-Event

Bild: Großes ???-Kids-Event
Lausche dem Autor Boris Pfeiffer bei seiner Lesung aus einem ???-Band und stelle ihm alle Fragen, die dir unter den Nägeln brennen. Und das ist noch längst nicht alles: Dich erwartet ein ???-Glücksrad mit großen und kleinen Preisen.
Für alle ab 7.

Die Kinderbuch-Serie „Die drei ??? Kids“ ist Kult! Die drei ??? Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zehn Jahre alt, leben in Rocky Beach und haben sich auf das Lösen von Fällen jeglicher Art spezialisiert. Ihre Zentrale ist die „Kaffeekanne“, ein ausrangierter Wassertank an einer stillgelegten Eisenbahnlinie. Hier ist ihr Treffpunkt, um ungestört von den Eltern und der Polizei ermitteln zu können. Die drei ??? stehen unter der polizeilichen Obhut des Kommissar Reynolds, den sie oftmals beim Lösen der Fälle antreffen.

Die ersten Romane wurden vom Autor Ulf Blanck verfasst, 2005 stieß Boris Pfeiffer dazu, der uns am 12. November im Laden am Helmi besucht und liest. Außerdem stellt er viele Fragen – und beantwortet genauso viele, lässt dich mitraten, so dass du ordentlich mitfiebern wirst! Danach kannst du mit deinen Eltern noch dein Glück am Glücksrad versuchen und schöne Preise abstauben.

Boris Pfeiffer ist Autor und arbeitete zuvor als Theaterregisseur und Drehbuchautor. Nach einiger Zeit beim Fernsehen, kehrte er diesem aber den Rücken und begann seinen Weg als Kinderbuchautor. Er erfand „Kira und Buttermilch“, „Die Akademie der Abenteuer“, „Unsichtbar und trotzdem da!“ und gemeinsam mit André Marx „Das Wilde Pack“. Außerdem schrieb er bisher über 30 Bände der Kult-Reihe „Die drei ??? Kids“.
Foto: © Uwe Neumann

Alle Infos unter: www.buchboxberlin.de

BUCHBOX! Kinderbühne, Berlin