Gruesome + support Tickets - Mannheim, 7er Club Mannheim

Event-Datum
Mittwoch, den 01. August 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Industriestraße 7,
68169 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rockline Promotion (Kontakt)

Keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 17,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gruesome
GRUESOME - Twisting Europe Tour 2018

GRUESOME spielen im Rahmen ihrer Europa Tour in Mannheim und kündigen für den 1. Juni ihr neues Album "Twisted Prayers" an und stellen schon mal den Track ´A Waste Of Life´ im Lyric-Video vor. Die zweite Studioplatte der Death-Metaller wurde mit Produzent Jarrett Pritchard in den New Constellation Studios in Orlando, Florida aufgenommen. Das Cover-Artwork, auf das ihr nebenstehend einen Blick werfen könnt, stammt wieder von Ed Repka. Als Gastmusiker steuerte James Murphy (ex-DEATH) einige Gitarrensoli bei.
Bild: 7er Club Mannheim

Der 7er Club Mannheim bietet neben zahlreichen Live-Gigs aus allen Bereichen der Rockmusik - von Alternative und Hardrock über tanzbaren Indie bis zu Punk, Metal und Gothik in allen möglichen Variationen, sowie Club Parties zum Beispiel in der Richtung Techno-Tech-House-Minimal an. Das Veranstaltungsprogramm hat gute Bands, der DJ immer gute Mucke und die Bar niedrige Preise. Weiterhin ist der 7er auch für Prviatveranstaltungen zu mieten. Jeder Besuch lohnt sich!

7er Club Mannheim, Mannheim