Guido Cantz - Blondiläum - 25 Jahre Best of Tickets - Siegen, Siegerlandhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 29. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Koblenzer Straße 151,
57072 Siegen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rurtal Produktion GbR (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Guido Cantz
Guido Cantz ist neben seinen zahlreichen Fernsehauftritten auch noch mit einem Soloprogramm abseits der Kameras unterwegs. Aktuell ist er das mit seinem Programm Cantz schön clever, mit dem er seit 2012 auf Tour ist. Das Programm speist sich aus seinem ebenfalls 2012 veröffentlichten, gleichnamigen Buch. Jeder kennt den berühmten Spruch von Platon: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Genau darauf beruft sich Guido Cantz und möchte genau dem entgegenwirken. Dafür hat er sich durch die Geschichte gewühlt und allerhand interessante und skurrile Fakten gefunden, die er dem Publikum gerne präsentieren möchte.
 
Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er 1991 als Redner auf dem Kölner Karneval. Wo auch sonst als waschechter Kölner? 1998 war er dann schon regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen. Er moderierte Sendungen wie Karnevalissimo, Kenn ich, Die Edgar-Wallace-Show, Deal or No Deal und seit 2012 präsentiert er Verstehen Sie Spaß?. Ab 2006 tourte er dann mit seinen Soloprogrammen. Guido Cantz Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Bild: Siegerlandhalle Siegen

Aufrund der räumlichen und technischen Infrastruktur, sowie der geographischen Lage, bietet die Siegerlandhalle hervorragende Möglichkeiten zur Durchführung kleinerer und größerer Tagungsveranstaltungen. Der Große Saal eigent sich für Kongresse und Tagungen mit einer Kapazität von bis zu 800 Plätze parlamentarisch. Ergänzt wird der Saal durch ein über 1.000 Quadratmeter großes Foyer für begleitende Ausstellungen.

Neben dem Großen Saal steht der Leonhard-Gläser-Saal mit 400 Plätzen parlamentarisch zur Verfügung. Ergänzt werden die beiden Säle durch neun Weitere, die eine Sitzplatzkapazität von 16 bis 250 Personen in parlamenatrischer Bestuhlung haben. Die Säle können für kleinere Tagungen oder als ergänzende Workshopräume genutzt werden.

(Quelle: siegen.de) (Bild: uni-siegen.de)

Siegerlandhalle, Siegen