FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Guido Cantz - Das volle Programm Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Sonntag, den 21. November 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Guido Cantz
Guido Cantz ist neben seinen zahlreichen Fernsehauftritten auch noch mit einem Soloprogramm abseits der Kameras unterwegs. Aktuell ist er das mit seinem Programm Cantz schön clever, mit dem er seit 2012 auf Tour ist. Das Programm speist sich aus seinem ebenfalls 2012 veröffentlichten, gleichnamigen Buch. Jeder kennt den berühmten Spruch von Platon: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Genau darauf beruft sich Guido Cantz und möchte genau dem entgegenwirken. Dafür hat er sich durch die Geschichte gewühlt und allerhand interessante und skurrile Fakten gefunden, die er dem Publikum gerne präsentieren möchte.
 
Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er 1991 als Redner auf dem Kölner Karneval. Wo auch sonst als waschechter Kölner? 1998 war er dann schon regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen. Er moderierte Sendungen wie Karnevalissimo, Kenn ich, Die Edgar-Wallace-Show, Deal or No Deal und seit 2012 präsentiert er Verstehen Sie Spaß?. Ab 2006 tourte er dann mit seinen Soloprogrammen. Guido Cantz Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! 
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)