Günter Fortmeier - Fingerfood fürs Zwerchfell Tickets - Biberach an der Riß, Komödienhaus

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Viehmarktstraße 10,
88400 Biberach an der Riß
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Stadt Biberach an der Riß (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Tickets für Inhaber des Ausweis B sind beim Kartenservice der Stadt Biberach, Fax: 07351-51511 oder E-Mail kartenservice@biberach-riss.de und beim Wochenblatt Biberach Tel. 07351-189911erhältlich.
Ermäßigt, sofern bei Veranstaltung zugelassen, sind Schüler und Studenten mit jeweiligem Ausweis.Die Ausweise werden am Einlass kontrolliert.
Jede Person, egal welchen Alters, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein.
Der Besuch von Veranstaltungen wird erst ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Günter Fortmeier - Fingerfood fürs Zwerchfell

Bild: Günter Fortmeier - Fingerfood fürs Zwerchfell
Günter Fortmeier ist Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2016 und begeisterte das Biberacher Publikum bereits beim Kulturparcours 2016 in der Stadthalle. Er erfand vor 30 Jahren sein Hand-Theater-Kabarett, eine Art Kasperletheater für Erwachsene. Diese Form des Minimaltheaters ist einmalig in Deutschland.

"Günter Fortmeier ist ein Multitalent, beste Unterhaltung ist garantiert!"

Während seines Pantomimen- und Schauspielstudiums an der Folkwang-Hochschule in Essen entwickelte er sein einzigartiges Theater mit Händen. Auf Festivals und Gastspielen in ganz Europa ist er seit Jahren ein gern gesehener Gast. Durch eine intensive Begegnung mit dem berühmten indischen Schattenspieler Prasana Rau verfeinerte er sein Hand-Schatten-Spiel und fühlt sich bis heute dieser Tradition sehr verbunden.

Komödienhaus, Biberach an der Riß