Günter Grünwald - DEPPENMAGNET Tickets - Biberach an der Riß, Stadthalle

Event-Datum
Mittwoch, den 11. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Theaterstraße 6,
88400 Biberach an der Riß
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Stadt Biberach an der Riß (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Tickets für Inhaber des Ausweis B sind beim Kartenservice der Stadt Biberach, Fax: 07351-51511 oder E-Mail kartenservice@biberach-riss.de und beim Wochenblatt Biberach Tel. 07351-189911erhältlich.
Ermäßigt, sofern bei Veranstaltung zugelassen, sind Schüler und Studenten mit jeweiligem Ausweis.Die Ausweise werden am Einlass kontrolliert.
Jede Person, egal welchen Alters, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein.
Der Besuch von Veranstaltungen wird erst ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 29,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Günter Grünwald
Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages, um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends zu verwenden, ist das neue Programm "Deppenmagnet" eine Mischung aus allem.

Günter Grundwald sagt, er fühle sich dem Kabarett ebenso verpflichtet wie dem absurden Theater eines Jacques Sacques, der im Jahre 1924, um der Enge seines südserbischen Heimatkaffs Popovic zu entfliehen, in seinem nordserbischen Wahlheimatkaff Czschischzpczc Theaterstücke ersann, die zwar von der Politik gehasst, dafür aber von der Bevölkerung verabscheut wurden. Und meint dann: "Na gut, wenn ich mit es recht überlege, fühle ich mich dem absurden Theater eines Jacques Sacques dann doch nicht verpflichtet. Aber dem Kabarett! Und der Comedy! Und dem Einbauschrank! Denn nur in dieser Trinität kann man Dinge von bleibendem Wert erschaffen."
Wem dieser Infotext zum neuen Programm "Deppenmagnet" verwirrend erscheint, der möge sich eine Eintrittskarte kaufen, sich ganz vorne hinsetzen und von zwei Stunden Kabarett verzaubern lassen, empfiehlt Grünwald.

Stadthalle, Biberach an der Riß