Günter Grünwald - Definitiv vielleicht Tickets - Grafenrheinfeld, Kulturhalle Grafenrheinfeld

Event-Datum
Donnerstag, den 22. Oktober 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hermasweg 1a,
97506 Grafenrheinfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
ab 28,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Günter Grünwald
Definitiv vielleicht

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“
Nun, der Herr hatte entweder ein Einsehen, oder anderweitig zu tun, weshalb ich nun mit dem Programm „Definitiv vielleicht“ für die nächsten Jahre auf Welttournee bin.
Ich denke, der Titel drückt den momentanen Zeitgeist des „sowohl als auch“, des „sich alle Optionen offen halten“, des „Warum soll ich einen Arzttermin absagen, die merken ja wenn ich nicht komme“ auf das Vortrefflichste aus. Deswegen haue ich mir selbst mit der Pranke auf die Schulter und sage: „Grünwald, gut gemacht, wieder mal den besten aller möglichen Titel gefunden.“
Es heißt zwar Eigenlob stinkt, aber das tut ein Pups ja auch und trotzdem ist er manchmal notwendig.
Bild: Kulturhalle Grafenrheinfeld

Die Kulturhalle der unterfränkischen Gemeinde Grafenrheinfeld bei Schweinfurt gilt nun seit mehr als zehn Jahren als gesellschaftliche und kulturelle Anlaufstelle. Zahlreiche Veranstaltungen bieten der Bevölkerung in und rund um Grafenrheinfeld ein breites Spektrum an Erlebnissen. So finden neben Konzerten, Theatern, Musicals oder Comedy-Acts auch Tagungen und Messen statt. Das vielfältige Angebot zeichnet sich von internationalen Stars bis zu lokalen Festen aus. Damit bietet die Kulturhalle einen attraktiven Treffpunkt für alle Altersklassen.

Die Halle bietet bis zu 550 Personen Platz und ist barrierefrei zu erreichen. Ein ausreichend großer Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung.

(Quelle Text: sw | AD ticket)