Günter Grünwald Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Mittwoch, den 20. Mai 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musiccircus Concertbüro GmbH & Co KG (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
von 27,90 EUR bis 33,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Günter Grünwald
Günter Grünwald ist ein bayerischer Kabarettist, der Mitte der Achtziger sein komödiantische Laufbahn startete. Da sich das Programm auf der Tour logischerweise wiederholt und er sich vor Langeweile fürchtet, sorgte Günter Grünwald von Anfang an für ausreichend Improvisation auf der Bühne. So wird weder dem Publikum, noch ihm langweilig.

Im Fernsehen hat er seine Heimat beim Bayerischen Rundfunk gefunden, wo Günter Gründwald seit 2003 seine eigene Late-Night-Show “Grünwald Freitagscomedy” besitzt. Seine Programme trägt er auf Bayerisch vor und bezeichnet sich selbst als “Botschafter des guten Geschmacks”. Seine Wortwahl ist dabei meist sehr herb und gespickt von einer beeindruckenden Auswahl an bayerischen Schimpfwörtern.
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)