Gunther Emmerlich – singt und liest (Solo) Tickets - Radebeul, Kulturbahnhof Radebeul

Event-Datum
Donnerstag, den 15. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sidonienstr. 1 c,
01445 Radebeul
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JAZZCLUB TONNE e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gunther Emmerlich
Gunther Emmerlich singt und liest bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme, sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „Zugabe“. Sie waren ein voller Erfolg, nun legt er nach mit „Spätlese“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht.
Er erzählt noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.
Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht.