Gunther Emmerlich & Dresden-Swing-Quartett: Spätlese Tickets - Bad Wildungen - Reinhardshausen, Wandelhalle Reinhardshausen

Event-Datum
Sonntag, den 30. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Quellenstraße 43,
34537 Bad Wildungen - Reinhardshausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Bad Wildungen/Bad Reinhardsquelle Eigenbetrieb der Stadt Bad Wildungen (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Inhaber der Kurkarte sowie bei Vorzeigen von Schüler / Studentenausweis.
Bitte denken Sie daran, im Fall einer Ermäßigung den erforderlichen Nachweis am Einlass bereit zu halten.
Ticketpreise
ab 24,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gunther Emmerlich
Gunther Emmerlich singt, swingt und liest mit dem Dresden-Swing-Quartett.

Nach seinen ersten beiden erfolgreichen Büchern "Ich wollte mich mal ausreden lassen" und "Zugabe" liegt nun das dritte vor: "Spätlese - eine Rücksicht ohne Vorsicht".

In diesem neuen Buch erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Das alles präsentiert Gunther Emmerlich wie gewohnt humorvoll, selbstironisch, mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

Gunther Emmerlich ist einer der vielseitigsten Sänger Deutschlands. Er singt Oper und Musical, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende - eben ein echter Entertainer.

An diesem Abend swingt er gemeinsam mit dem Dresden-Swing-Quartett durch das vielseitige Programm.

Micha Winkler - Posaune
Silke Krause - Piano
André Schubert - Drums
Tino Scholz - Kontrabass

Wandelhalle Reinhardshausen, Bad Wildungen - Reinhardshausen