Gunther Emmerlich und Ensemble - Ein festliches Adventskonzert Tickets - Senden, St. Laurentius-Kirche

Event-Datum
Montag, den 04. Dezember 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Laurentiuspl. 7,
48308 Senden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturdirektion Dr. Löher GmbH & Co. KG (Kontakt)

Schwerbehinderte mit „B“ im Ausweis bezahlen den vollen Preis, die Begleitung hat freien Eintritt ohne eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 29,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gunther Emmerlich
Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich -  gemeinsam mit der Michael-Fuchs-Band:
Ein musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Gunther Emmerlich präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie
Evergreens – Swing – Rock and Roll – Musicalhits – Chansons – wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band.
Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands.

Gunther Emmerlich und Frank Fröhlich - Musikalische Lesung:
Vor einiger Zeit hat sich Gunther Emmerlich dem Schreiben zugewandt und sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg.

Vergangenes Jahr hat er mit „ZUGABE“ nachgelegt - hier erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges.

Wie bei ihm gewohnt - humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.
Nun ist in Zusammenarbeit mit Frank Fröhlich das HÖRBUCH „Emmerlich&Fröhlich“ im Verlag Goldmund erschienen. Auf diesem Hörbuch sind neue, noch unveröffentlichte Texte zu hören.
Fröhlich untermalt nicht nur, nein – er erweist sich mit einzigartigem
Gitarrenspiel (das haben sie so weder gehört noch gesehen...) als genialer Partner Gunther Emmerlichs!

St. Laurentius-Kirche, Senden