Bild: Günther StolarzBild: Günther Stolarz
Tickets für die Shows von Günther Stolarz vorbestellen und den Opernsänger, Kabarettist, Comedian und Liedermacher live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Günther Stolarz im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Günther Stolarz

Er sitzt in seinem Frack am Klavier und attackiert und beschallt uns gnadenlos wie einfühlsam mit seiner heldenhaften Opernstimme. Diese majestätische Erscheinung ist aber nicht nur für machen Spass zu haben sondern sogar für eine grosse musikalische Party. Schliesslich geht es um uns, unsere Identität, unseren Alltag, unsere Sehnsüchte, um alles was wir sind und haben. Das wird ein Abend voller Hochkulturlieder über Patchwork, Singles, bis hin zur Modedemonstration oder einfach nur Sehnsucht. Das was unmittelbar im Raum liegt kommt auch nicht zu kurz, nämlich Kabarett. Wer bisher klassischem Gesang eher abgeneigt war kann ihn hier authentisch, ehrlich, spontan und zeitnah wie Popmusik erleben und damit Frieden schliessen.

Berührungsängste zwischen Akteur und Publikum werden zunichte gemacht, Intimität, Stille und Halli Galli sind angesagt. In Songwriting- , Comedy -, Kabarett- und Avantgardeszenen ist Günther Stolarz mit all seinen Facetten in Berlin wie überregional vertreten.