FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Günther Weber: "Geschichten aus der Backstube" Tickets - Stuttgart, Haus der Wirtschaft, Eyth-Saal

Event-Datum
Sonntag, den 14. November 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Willi-Bleicher-Strasse 19,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für: Schüler*innen, Student*innen, Rentner*innen, Menschen mit Behinderung, Arbeitslose, Inhaber*innen der Bonuscard
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Günther Weber: "Geschichten aus der Backstube"

Bild: Günther Weber:
Mit viel Witz, aber auch mit Texten, die zum Innehalten und Nachdenken einladen, schreibt der beliebte Bäcker von der Schwäbischen Alb über seine Erlebnisse in der Backstube, auf Reisen oder aus der Kindheit und Jugend. Er erzählt vom Alltag auf dem bekannten Lorettohof in der Nähe von Zwiefalten und gibt unterhaltsame und wissenswerte Einblicke in ein bewegtes Bäckerleben mit klarer Haltung.

Das Publikum erhält Kostproben zum Mitnehmen.

Fotonachweis: © Kurt-Michael Westermann, Wien