Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2020 Tickets - Vechta, Rasta Dome

Event-Datum
Samstag, den 14. März 2020
Event-Ort
Pariser Straße 8,
49377 Vechta
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vechta (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Günther, der Treckerfahrer
Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Tagesordnungspunkte:

– Kritik des aktuellen politischen Geschehens

– Lob des Landlebens und seiner kaputten Gestalten

– Hinweise auf Veranstaltungen (Schützenfest, Vatertag, Geburtstage etc.)

– Gedenken der Verstorbenen und Ausblick auf kommende Beerdigungen

– Rückblick mit Lichtbildervortrag

– Nennung der Förderer und Mitglieder-Ehrung

– Verschiedenes

Den musikalischen Rahmen des unterhaltsamen Abends gestaltet das beliebte European Sound Machine Orchestra unter der Leitung von Heinz Vukovar.

Der einmalige Mitgliedsbeitrag kann an den bekannten Vorverkaufsstellen entrichtet werden.

Günther und Niedersachsen, das ist wie Grünkohl und Pinkel, Gülle und Grundwasser, eben wie Land und Leute. Seit dreißig Jahren berichtet der Treckerfahrer aus Politik und Gesellschaft und hat den norddeutschen Menschenschlag wie kaum ein anderer in seiner ganzen Großartigkeit charakterisiert. Endlich, nach so langer Zeit im Radio, kommt er mit einer kompletten Bühnenshow zu den Menschen aufs Land. Einladung zur „Jahreshauptversammlung“ heißt es dann und wer diese typische Veranstaltungsform aus der Welt der Vereine kennt, wird an Günthers Version seinen besonderen Spaß haben, für alle anderen ist es eine völkerkundliche Grenzerfahrung.
Bild: RASTA Dome

Im RASTA Dome, Heimat des SC RASTA Vechta, feiern die beliebten Basketballstars seit 2012 Körbe und Rebounds.
Die Bundesligisten aus dem hohen Niedersachsen genießen nicht nur Ansehen bei den Gegnern, sondern natürlich bei ihren vielen Fans.
Damit diese ordentlich mitfiebern können, bietet der RASTA Dome insgesamt 3.140 Plätze für Zuschauer der Events.
Der RASTA Dome ist eine moderne, abwechslungsreiche Location und somit nicht nur für Basketballfans interessant. Die Veranstaltungshalle wird außerdem als Eislaufarena oder für Comedy-Events genutzt.

Seien auch Sie dabei wenn in Vechta wieder gejubelt und gefeiert wird.