Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung Tickets - Hameln, Rattenfängerhalle

Event-Datum
Samstag, den 21. März 2020
Event-Ort
Mühlenstr. 17,
31785 Hameln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: FSR Unterhaltungsbüro GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 28,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Günther, der Treckerfahrer
Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Tagesordnungspunkte:

Kritik des aktuellen politischen Geschehens
Lob des Landlebens und seiner kaputten Gestalten
Hinweise auf Veranstaltungen (Schützenfest, Vatertag, Geburtstage etc.)
Gedenken der Verstorbenen und Ausblick auf kommende Beerdigungen
Rückblick mit Lichtbildervortrag
Nennung der Förderer und Mitglieder-Ehrung
Verschiedenes

Den musikalischen Rahmen des unterhaltsamen Abends gestaltet das beliebte European Sound Machine Orchestra unter der Leitung von Heinz Vukovar.

Günther und Niedersachsen, das ist wie Grünkohl und Pinkel, Gülle und Grundwasser, eben wie Land und Leute. Seit dreißig Jahren berichtet der Treckerfahrer aus Politik und Gesellschaft und hat den norddeutschen Menschenschlag wie kaum ein anderer in seiner ganzen Großartigkeit charakterisiert. Endlich, nach so langer Zeit im Radio, kommt er mit einer kompletten Bühnenshow zu den Menschen aufs Land. Einladung zur „Jahreshauptversammlung“ heißt es dann und wer diese typische Veranstaltungsform aus der Welt der Vereine kennt, wird an Günthers Version seinen besonderen Spaß haben, für alle anderen ist es eine völkerkundliche Grenzerfahrung.
Bild: Rattenfänger-Halle

Seit 1988 ist die Rattenfänger-Halle die Anlaufstelle in Hameln, wenn es um Großveranstaltungen geht. In den nunmehr 30 Jahren seines Bestehens hat sich das Gebäude als Veranstaltungslocation für kulturelle Events fest in der Stadt etabliert, was nicht zuletzt tatkräftigem bürgerlichem Engagement zu verdanken ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bei Bedarf verwandelt sich der Raum im Nullkommanichts von einer Schulsporthalle in eine stimmungsvolle Eventlocation. Mit ihren Kapazitäten für bis zu 2300 Personen ist es kein Wunder, dass die Rattenfänger-Halle regelmäßig große Besucherzahlen zu sich zieht. Das Veranstaltungsrepertoire reicht von Konzerten und Musicals über Ballettaufführungen und sportlichen Wettkämpfen bis hin zu Messen und Partys.

Die Rattenfänger-Halle ist durch ihre zentrale Lage gut zu erreichen und verfügt über zahlreiche Parkplätze und eine Tiefgarage. Die große Halle ist barrierefrei zugänglich. Wer nach der Veranstaltung den Abend entspannt ausklingen lassen möchte, der kann sich im angrenzenden Gastronomiebetrieb Shangri La stärken oder einen Spaziergang durch den nahegelegenen Park machen. Erleben Sie Ihr nächstes Event in der Rattenfänger-Halle in Hameln und sichern Sie sich jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket)