Günther.Stoiber.Hinterecker - ... eher schwierig Tickets - München, Vereinsheim

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Januar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Occamstraße 8,
80802 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: VEREINSHEIM Eulenspiegel Concerts (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Günther.Stoiber.Hinterecker
rgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Komödie und Drama, zwischen himmelhoch jauchzend und manisch depressiv, zwischen Freud`und Grant - da befinden sich Florian GÜNTHER, Christoph STOIBER und Claudia Helene HINTERECKER.

In ihrem Programm “...eher schwierig” nehmen sie das Publikum mit auf die Reise zu den Problemen die das Älter werden so mit sich bringen. Gefangen zwischen dem was die Gesellschaft erwartet und was man sich selbst für sein Leben ausgedacht hat analysieren sie was denn so falsch gelaufen ist bislang. Alle drei Mitte dreißig stellen sie fest, dass sie zwar älter - aber noch lange nicht erwachsen sind.

Und so nehmen sie den Kampf auf gegen beratungsfreudige Influencer, vegane Tagesmuttis, immer fröhliche Radiomoderatoren und äußere wie innere Bauchfette. Jetten von München ( ja ja, die sind aus München, die sprechen sogar bay-er-isch ) mal schnell dahin wo es schön ist, fahren mit dem SUV durch die verstopfte Stadt aufs Land ( denn da ist es schön, deswegen fahren ja alle hin ) und landen irgendwann im eigenen Körper um zu sehen wie lange es die Organe noch mitmachen.

Steigens ein, kommens mit. Denn bei den dreien nicht zu lachen... des wird “ eher schwierig...”
Bild: Vereinsheim

Im Vereinsheim in München/Schwabing fühlt man sich einfach wie zu Hause! Das Ausflugslokal mit Wohnzimmerflair in der Occamstraße hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Neben seinem traditionsreichen Stammprogramm bietet es seinen Besuchern zahlreiche Veranstaltungen von Konzerten über Comedy- und Kabarett-Shows bis hin zu diversen Bühnenprogrammen.

Jeden Montag veranstaltet das Vereinsheim den gemischten Kleinkunstabend Blickpunkt Spot, der traditionell von Michael Sailer eröffnet wird. Ob Newcomer, die ihre ersten Kabarettschritte machen, oder erfahrene Comedians wie Michael Mittermaier: Die Blickpunkt Spot Abende sind einfach immer einzigartig und unvergesslich.

Sonntags verwöhnt das Vereinsheim sein Publikum mit seinen Lesebühnenprogrammen. Dort erwarten Dich Geschichten über die Liebe, den Irrsinn, das Schöne und das Schlimme, Geschichten zum Lachen und zum Weinen. Auch hier sind von prominenten literarischen Gästen bis hin zu solchen, die noch entdeckt werden müssen alles dabei - stimmungsvolle Live-Musik inklusive.

Diese und viele weitere Veranstaltungen im Vereinsheim in Schwabing entdecken und noch heute Tickets sichern! (Quelle Text: im | AD ticket)