Guter Zweck – Geile Musik Max Giesinger Tickets - Kaiserslautern, Messeplatz Kaiserslautern

Event-Datum
Sonntag, den 15. September 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Messeplatz,
67655 Kaiserslautern
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Erfolgs Labor Rüdiger Keil (Kontakt)

Vorteile des VIP Tickets:
- seperater Einlass
- exclusives Buffet und Getränke enthalten
- eigener Bereich für die Show
Ticketpreise
von 56,20 EUR bis 177,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Max Giesinger
Charity Open Air mit Max Giesinger am Sonntag, den 15. September 2019 auf dem Messegelände Kaiserslautern

Er erlebt im Moment sicherlich die verrücktesten Jahre seines Lebens, eilt von Konzert zu Konzert, begeistert seine inzwischen viele Millionen schwere Fangemeinde egal, wo er auftritt. Und am Sonntag, 15. September 2019 möchte er beim Charity-Open Air auf dem Messeplatz in Kaiserslautern Tausende mit viel Gefühl, Texten zum Mitsingen und seiner einzigartigen Stimme in seinen Bann ziehen: Max Giesinger. Auf dem Programm stehen bekannte Hits wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ oder „Roulette“ und natürlich die Highlights seines neuesten Albums „Die Reise“, mit dem er aktuell auf Tour ist, darunter der Radio-Hit „Legenden“.

Man könnte Max Giesinger auch als „Forrest Gump“ der deutschen Musikszene bezeichnen. Der Sänger war schon überall, hat vieles erlebt und auch, wenn er manchmal Umwege nehmen musste, letztendlich hat er sein Ziel erreicht. Den Durchbruch schaffte Giesinger mit seinem Album „Der Junge, der rennt“. Mit seinem Hit „80 Millionen“, der nicht nur auf YouTube mit über 30 Millionen Klicks durch die Decke ging, sondern mit mehr als 200.000 abgesetzten Exemplaren Gold-Status erlangt hat, berührte Giesinger generationenübergreifend im Sommer 2016 die ganze Nation.

Auf dem Messeplatz ins Kaiserslautern präsentiert sich der Pop-Künstler nun, um mit dem Erlös des Konzertes denjenigen in unserer Gesellschaft unter die Arme zu greifen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen. Geholfen werden soll vor allem den mehr als 4 Millionen Kindern in Deutschland, die in sozial schwierigen Familienverhältnissen aufwachsen und schlechte Bildungschancen haben. Dabei wird ein Teil des Konzerterlöses auch sozialen Projekten in Kaiserslautern zugutekommen.

Der Einlass zum Open Air auf dem Messeplatz beginnt ab 16 Uhr. Vor dem Top-Act heizen die Band „Desert Rock Kids“ vom DRK Sozialwerk Bernkastel-Wittlich die Stimmung an. Hier machen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Musik, leben Inklusion und zeigen, dass anders sein ganz normal ist.