HAINDLING - 35 Jahre Bühnenjubiläum Konzert Sommer 2017 Tickets - Aschaffenburg, Stadthalle am Schloss

Event-Datum
Mittwoch, den 28. Juni 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 1,
63739 Aschaffenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hello Concerts GmbH (Kontakt)

Keine Ermäßigungen.
Ticketpreise
von 34,80 EUR bis 46,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Haindling
35 Jahre Bühnenjubiläum
Sommerkonzerte 2017
HAINDLING
WELTMUSIK UND KLANGZAUBER AUS BAYERN

HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat.

Seit 35 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten Einflüssen - immer versehen mit der unverkennbaren Handschrift Buchners.

HAINDLING – Konzerte haben eben eine mitreißende Wirkung und auch das Publikum wird unverkrampft miteinbezogen, in diese „Therapie für Geist, Seele und Ohren“. Buchners Texte sind witzig, ironisch, nachdenklich und hintersinnig.

Die HAINDLING – Band, das sind Hans- Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten. Schon vor Konzertbeginn lässt ein überaus reichhaltiges Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt.

Alphörner, Saxophone,Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, große Klanghölzer, um nur einige der zahlreichen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft so stets wechselnde Stimmungen. Die HAINDLING Hits „Bayern“, „Paula“, „“Lang scho nimmer gsehn“ und viele andere mehr werden natürlich bei keinem Konzert fehlen.

Und einem Pressetext zufolge :
„Welch ein schönes Gefühl ist es zu wissen, dass es noch echte Musiker gibt, die mit großem Einfühlungsvermögen ihr Publikum begeistern- Wir freuen uns drauf !

Es empfiehlt sich rasch Karten zu besorgen - die vergangenen Konzerte von HAINDLING auf der Burg - Wertheim waren alle ausverkauft !
Bild: Stadthalle am Schloss Aschaffenburg

Alle Räume sind vollklimatisiert - separate Eingänge und Foyers erlauben auf Wunsch eine Eigenständigkeit einzelner Räumlichkeiten. In der Stadthalle am Schloss finden jährlich über 500 Veranstaltungen mit mehr als 130.000 Besuchern statt! Für Großveranstaltungen sind alle Räume ideal kombinierbar, sei es der Kongress mit 600 Teilnehmern oder das 'Ballereignis des Jahres' mit 1.300 Besuchern. Hinzu kommt die attraktive Lage mitten im Herzen der Stadt in direkter Nachbarschaft zum Schloss Johannisburg, dem Wahrzeichen Aschaffenburgs.

Stadthalle am Schloss, Aschaffenburg