FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
HAIR -  Musical - Original Westend-Ensemble

Derzeit sind keine Tickets für HAIR - Musical - Original Westend-Ensemble im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Musical HAIR live mit der genialen Musik von Galt McDermot und dem Original Westend-Ensemble, in englischer Sprache in Singen, Freiburg und Friedrichshafen im Rahmen der Tournee 2011.

Fast 40 Jahre ist es her, dass das Musical „Hair“ uraufgeführt wurde. Lassen wir uns zurückversetzen in eine Zeit, die heute schon fast in Vergessenheit geraten ist: die Zeit des Kalten Krieges, der unversöhnlichen Machtblöcke von Kapitalismus und Kommunismus, aber ebenso die Zeit der Hippies, der Flower-Power-Bewegung, der Studentenunruhen, des Aufbruchs und Aufbegehrens einer ganzen Generation.