Bild: HAIR - The American Tribal Love-Rock Musical
HAIR Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für HAIR - The American Tribal Love-Rock Musical live im Rahmen der Tournee 2018.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frank Serr Showservice International e.K. kann gleich zwei Highlights zur Musical-Produktion HAIR vermelden.

Noch vor dem Tourneestart am 18.02.2016 sind bereits über 50.000 Tickets für das bekannte „Love-Rock- Musical“ verkauft! Mit 100 Terminen, zwischen Februar und Juni 2016, wird die Produktion in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und Belgien gastieren und Hallen zwischen 500 und 5.000 Sitzplätzen bespielen. Einige Spielstätten meldeten bereits 3 Monate vor Tourneestart ein ausverkauftes Haus!

Der Produzent und Tourneeveranstalter Frank Serr über den HAIR-Hype: „Weil die Nachfrage an Tickets nach wie vor ungebrochen stark ist, reagieren auch die Veranstalter und buchen bereits jetzt die Wiederholungs-Tournee im Frühjahr 2018! Das gibt uns natürlich eine große Planungssicherheit und motiviert uns noch mehr eine Spitzenproduktion abzuliefern.“

Doch Serr geht noch einen Schritt weiter. Mit der Aktion „HAIR sagt DANKE“ ruft er die örtlichen Veranstalter auf das große Interesse der Öffentlichkeit zu nutzen und gutes zu tun, indem Freikarten für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt werden. „Wir gehen mit einem Musical auf Tournee, das unter dem Motto „Love, Peace und Happiness“ steht. Da ist so eine Aktion doch nur folgerichtig.“, so Frank Serr. Dass das Musical HAIR in aller Munde ist, kann man auch daran erkennen, dass neben dem Original auch einige kleinere Produktionen unterwegs sind. Wer allerdings eine professionelle Bühnenshow mit den berühmten Original-Songs und erstklassigen amerikanischen Musical-Darstellern erleben möchte, der sollte beim Ticketkauf genauer hinsehen. Sonst heißt es schnell „Wassermann“ statt „Aquarius“!