HALBFINALE I - Moderation: Tilman Döring und Holger Rösser Tickets - Darmstadt, Goldene Krone

Event-Datum
Freitag, den 26. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schustergasse 18,
64283 Darmstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Bahl GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

HALBFINALE I - Moderation: Tilman Döring und Holger Rösser

Bild: HALBFINALE I - Moderation: Tilman Döring und Holger Rösser
In zwei Halbfinals treten ALLE GEWINNER*innen der hessischen SongSlams aus der Spielzeit 2018 gegen einander an um sich für das große Jahresfinale im Schlachthof Wiesbaden am 15.11.2018 zu qualifizieren.
Nach dem Prinzip des Poetry-Slam treten auf einem SongSlam Musiker_innen mit ihren selbst geschrieben Song’s in Kurzauftritten in den Wettbewerb in dem das Publikum die Jury bildet. Beim SONG SLAM HESSEN HALBFINALE I erwarten euch die besten Newcomer*innen, SingerSongwriter*innen, Lieddichter*innen, Musikcomedians, Poppoet*innen die in der vergangenen Spielzeit vom Publikum mit Ruhm, Ehre, Liebe und standing ovations beschmückt mindestens einen der hessischen SongSlams als Gewinner*in verlassen haben. Es bleibt spannend, wer in das Finale im Schlachthof Wiesbaden einziehen und die Krone des / der hessischen Liederkönig*in sei / ihr eigenen nennen darf.

Infos und Tickets:
www.songslamhessen.de
Bild: Goldene Krone Darmstadt

Die "Goldene Krone" in Darmstadt ist eine Legende. Seit über 350 Jahren steht das Haus in der Schustergasse 18 und immer noch ist das Haus Hort der Jugendkultur, Auftrittsforum für Musikbands und Begegnungsstätte für Heiner jeglicher Altersklassen.

 

Seit 1975 läuft der Betrieb des Multimediahauses, das schon vielen Generationen, mit seinem faszinierenden Flair, manchen unvergesslichen Abend beschert hat.