FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

HARALD MARTENSTEIN - Alles im Griff auf dem sinkendenSchiff Tickets - Kiel, metro-Kino im Schloßhof

Event-Datum
Montag, den 21. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Holtenauer Straße 162-170,
24105 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kino im Schloßhof GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Schwerbehinderte mit Begleitperson mit einem B im Ausweis sind nur direkt im metro-Kino erhältlich und nicht reservierbar. Die Rollstuhlfahrerplätze und Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit Begleitperson sind auf 4 Plätze begrenzt.
Ticketpreise
ab 24,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Harald Martenstein
Harald Martenstein schreibt Kolumnen für die Hamburger ZEIT und den NDR, er gehört zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Sein Markenzeichen: Er spart kaum ein umstrittenes Thema aus, ob es nun »Cancel Culture« heißt oder Gender, ob es um die Machtfülle der Virologen geht oder um die Frage, ob Pippi Langstrumpf wirklich eine böse Rassistin ist. Martenstein provoziert, aber er tut es oft sehr komisch, immer elegant und manchmal anrührend. Martenstein stellt sein neues Buch vor, es heißt "Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff" - und erhält seinen ersten Text, der von Kiel handelt.