HARALD MARTENSTEIN - Die besten Kolumnen aus 16 Jahren und seinem neuesten Buch Tickets - Kiel, metro-Kino im Schloßhof

Event-Datum
Sonntag, den 07. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Holtenauer Straße 162-170,
24105 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kino im Schloßhof GmbH (Kontakt)

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen und Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis sind ausschließlich über folgende Telefonnummer oder Vorort buchbar: 0431/2207890

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis ohne Rollstuhl, können nur Karten im metro Kino erwerben.
Die Rollstuhlfahrerplätze sind auf 4 Plätze begrenzt.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Harald Martenstein
Martenstein ist eine der schillerndsten Figuren des deutschen Journalismus - und ein begnadeter Entertainer, was er im Metrokino schon mehrmals unter Beweis gestellt hat. Er hat keine Angst vor den Klippen der politischen Korrektheit, vor Wutbürgern, Gutmenschen und Shitstürmen. Das neue Programm ist sein Geschenk an alle, die glauben: Es läuft etwas falsch. Und sehr lustig.

Foto: C.Bertelsmann

metro-Kino im Schloßhof, Kiel