HARRIS & PARRIS - IRON MAIDEN & THIN LIZZY Tribute Night Tickets - Rheine, hypothalamus

Event-Datum
Samstag, den 30. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Auf dem Thie 15,
48431 Rheine
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hypothalamus (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Senioren und Behinderte.
Der entsprechende Ausweis ist am Veranstaltungstag unaufgefordert an der Kasse vorzulegen.
Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung bezahlen den normalen Eintrittspreis. Eine Begleitperson (´B´ im Ausweis) benötigt kein Ticket, sie erhält vor Ort freien Eintritt.

Jugendlichen ab 16 Jahren ist es gestattet die Konzerte im hypothalamus zu besuchen, unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

HARRIS & PARRIS - IRON MAIDEN & THIN LIZZY Tribute Night

Bild: HARRIS & PARRIS - IRON MAIDEN & THIN LIZZY Tribute Night
IRON MAIDEN & THIN LIZZY an einem Abend!

Hans in´t Zandt, Mark Vergoossen, Gert-Jan Roemen, Gerard Gubbels und John Jaycee Cuijpers sind die Namen von fünf erfahrenen Ausnahmemusikern, die hauptsächlich in den Niederlanden in zahllosen hochkarätigen Musikprojekten aktiv sind.

Darüberhinaus verbindet sie eine Freundschaft, die sie eines Tages dazu geführt hat, im Proberaum einfach mal ein paar Songs ihrer Lieblingsbands zu zocken. Ein Song reihte sich an den nächsten, und ein paar Wochen später hatten sich zwei komplette Tribute-Programme herauskristallisiert, und das von zweien der prägendsten, charakteristischten und allergrößten Rock-und Metalbands aller Zeiten: THIN LIZZY und IRON MAIDEN.

https://www.youtube.com/watch?v=WECiNMWSfAQ#t=66

Mit beiden Tribute-Programmen sind sie nun schon seit Jahren bei Fans und Fachleuten gern gesehene Gäste, die eine hochkarätige Show und volle Häuder garantieren. Jede dieser Shows wäre für sich genommen schon den Eintritt wert, aber diese Musikbesessenen gehen für das hypothalamus noch einen Schritt weiter: sie bieten dem Fan beide Shows an einem Abend, und zwar hintereinander und in derselben Besetzung, inklusive des jeweils passenden Instrumentariums und Bühnenbild.

Wer beim fantastischen Doppelkonzert vor fast genau einem Jahr an gleicher Stelle dabei war, weiß was auf ihn zukommt: eine nahezu perfekte Umsetzung aller Band- und damit Genreklassiker, die den Originalen heutzutage einiges an Spielfreudigkeit und Energie voraushaben dürfte.

Beeilung ist angesagt, denn der Vorverkauf hat bereits begonnen.
HARRIS & PARRIS, DIE Alternative zum Karneval!

www.harris666.nl
www.parris.nl

hypothalamus, Rheine