HEINO - mit Band & Chor Tickets - Nossen, Rittergut Ilkendorf

Event-Datum
Samstag, den 23. Mai 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Ilkendorf 1,
01683 Nossen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rittergut Ilkendorf (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte Personen mit "B" im Ausweis und deren Begleitperson
Ticketpreise
von 56,20 EUR bis 111,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heino
HEINO - Und Tschüss
(DAS LETZE ALBUM)

Heino wird 80 und sagt Tschüss!

Markenzeichen: Die unverwechselbare Baritonstimme, die blonden Haare und die Sonnenbrille haben schon längst auch über die Landesgrenzen hinaus Kultstatus erreicht. Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schlager- und Volksmusikstars Deutschlands. Seine Lieder sind unvergessene Klassiker, die man zu jeder Gelegenheit, bei jeder Fete spielen kann. Bekanntlich feiert Heino seinen runden Geburtstag am 13. Dezember 2018 und verabschiedet sich Anfang März 2019 mit seiner letzten Tournee und seinem Studioalbum „und Tschüss“ (VÖ 23.11.18/Label: Sony Music) von den großen Bühnen. 28.09.2018 Pressemitteilung Sony Music zum neuen Studio-Album von Heino Nach 50 Mio. verkauften Platten und 50 Jahren Bühnenerfahrung nimmt er nun zum letzten Mal die Zuhörer mit auf eine Reise durch die Höhepunkte seiner Karriere. Ob Xavier Naidoos „Dieser Weg“ oder Rammsteins „Engel“, ob Klassiker wie „Mack The Knife“ oder „Da Da Da“ von Trio – es wird wieder einmal ein rundum gelungenes Gesamtpaket. Einer der Höhepunkte auf seinem Abschiedsalbum wird unter anderem ein Duett mit keinem Geringeren als Wolfgang Petry sein. Mit „Ich atme“ veröffentlichen die beiden Schlagergiganten eine echte Sensation!

Das Abschiedsalbum kommt mit 16 brandneuen Hits. In der 2 CD Premium-Edition kommen zusätzlich noch seine größten KULT-HITS und ein tanzbares HITMEDLEY 2018. Ein starker Abschied mit einem gebührenden Album!


Einlass ist ab 15:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung mit einer Vorband und Moderation ab 18:00 Uhr. Höhepunkt von 20:00 - 22:00 Uhr Heino mit Band & Chor live.
Für das leibliche Wohl wird durch frisch gezapftes einheimisches Bier sowie gegrillte Spezialitäten uvm. bestens gesorgt!

Bei Bedarf können nach Anmeldung Stellplätze für Caravans, Zelte etc. bereitgestellt werden, weitere Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auch im Umfeld.
Bild: Rittergut Ilkendorf

Das Rittergut Ilkendorf in Ilkendorf liegt bei Nossen in der Mitte von Sachsen und hat ca. 150 Einwohner. Die historischen Städte Dresden, Meißen und Freiberg liegen in unmittelbarer Umgebung.
 
Rittergut Ilkendorf wurde geschichtlich erstmals 1314 erwähnt und ist in seinem historischen Ambiente weitestgehend erhalten geblieben. Das Gut besteht aus einem Herrenhaus und einem Wirtschaftshof in dem ein historisches Kutschenmuseum, Pferdestallanlagen sowie ein Veranstaltungs- bzw. Feierraum für 60 Personen untergebracht sind