HELGE SCHNEIDER - ene mene mopel! Tickets - Siegen, Siegerlandhalle

Event-Datum
Freitag, den 02. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Koblenzer Straße 151,
57072 Siegen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Kartenhaus (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 02405-40860 erhältlich.
Ticketpreise
von 38,95 EUR bis 42,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Helge Schneider
Es gibt nichts, was der deutsche (man möge schon fast sagen) Entertainer Helge Schneider nicht kann. Er spielt so ziemlich jedes Instrument und vermutlich gibt es keine schauspielerische Rolle, die er nicht spielen kann. Ob bei Praxis Dr. Hasenbein, 00 Schneider, Texas oder Jazzclub: Das Publikum lacht Tränen. Es reicht meistens schon die bloße Anwesenheit des Komikers und die Menge tobt.

Klamauk par excellence: Helge Schneider live

 
Schneiders Erfolgsrezept ist die Improvisation. Es kommt eben, wie es kommt: Situationskomik vom Feinsten und das unterlegt mit viel Musik, ob vom Klavier, Saxophon, der Gitarre, Geige, Flöte uvm. Standing Ovations der Zuschauer sind vorprogrammiert. Jeder kennt Katzeklo, Käsebrot oder Fitze, Fatze und Helge Schneider legt immer wieder nach. Sein neuestes Werk schimpft sich Sommer, Sonne, Kaktus und stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Interpretationen von Klassikern wie Mr. Bojangles oder Somewhere over the Rainbow in üblicher Schneider-Manier und eigene Werke werden den Hörern geliefert. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Helge Schneider mit dem neuen Programm ene mene mopel

Bild: Siegerlandhalle Siegen

Aufrund der räumlichen und technischen Infrastruktur, sowie der geographischen Lage, bietet die Siegerlandhalle hervorragende Möglichkeiten zur Durchführung kleinerer und größerer Tagungsveranstaltungen. Der Große Saal eigent sich für Kongresse und Tagungen mit einer Kapazität von bis zu 800 Plätze parlamentarisch. Ergänzt wird der Saal durch ein über 1.000 Quadratmeter großes Foyer für begleitende Ausstellungen.

Neben dem Großen Saal steht der Leonhard-Gläser-Saal mit 400 Plätzen parlamentarisch zur Verfügung. Ergänzt werden die beiden Säle durch neun Weitere, die eine Sitzplatzkapazität von 16 bis 250 Personen in parlamenatrischer Bestuhlung haben. Die Säle können für kleinere Tagungen oder als ergänzende Workshopräume genutzt werden.

(Quelle: siegen.de) (Bild: uni-siegen.de)

Siegerlandhalle, Siegen