FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

HELMUT LOTTI - Meet & Greet VIP Paket Tickets - Berlin, Admiralspalast

Event-Datum
Donnerstag, den 28. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrichstraße 101,
10117 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: RBK Fusion GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 80,00 EUR *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Helmut Lotti
Ein Eintrittsticket für das Konzert wird zusätzlich benötigt und muss separat erworben werden.
Ohne ein separat erworbenes Eintrittsticket kann das VIP Meet&Greet nicht genutzt werden.

Das "VIP Meet & Greet"-Ticket beinhaltet folgende Produkte:
- Ein VIP Pass mit Band (wird vor Ort am Konzerttag ausgehändigt).
- Ein signiertes Tournee Poster (wird vor Ort am Konzerttag ausgehändigt).
- Ein Meet & Greet Event mit Helmut Lotti 15 Minuten nach der Show in der Stadt, für welches der Käufer ein Eintrittsticket separat erworben hat.

Das hier enthaltene Meet & Greet Event beinhaltet wiederum folgende Punkte:
-Den Künstler persönlich nach dem Konzert (zusammen mit den anderen "VIP Meet & Greet"-Ticketbesitzern) treffen.
-Ein Photo mit dem Künstler.
-Getränke Bewirtung (Sekt/Soft Drinks/Wasser).
-Dauer des Meet&Greet-Events 30 - 60 Minuten.

Detaillierte Informationen zum Aushändigungsort von VIP Pass und Poster sowie den genauen Treffpunkt zum Meet&Greet nach dem Konzert erhalten
sie einige Tage vor dem Konzert per Email.
Bild: Admiralspalast

Thermalbad, Vergnügungspalast, Revuetheater. Der Admiralspalast in Berlin Mitte musste viele Renovierungen über sich ergehen lassen, bis er endlich zu dem wurde was er heute ist: ein traditionsreicher Veranstaltungsort und Herzstück der Berliner Kulturszene.
Das Kulturprogramm ist wie es sich für einen Palast gehört, also nur vom feinsten.

Egal ob Konzert, Ballett, Kabarett, Theater oder Gesang, der Admiralspalast weiß nicht nur mit seiner imposanten Erscheinung zu beeindrucken.
Obwohl die schon sehr, sehr imposant ist. Zwischen dem Staunen über samtige Vorhänge, vergoldete Kronleuchter und herrschaftlichen Emporen mag so manch einer fast die eigentliche Show vergessen.

Nicht aber, wenn Stars wie Linkin Park oder The Cranberries auf der Bühne stehen.
Ob im glanzvollen Theatersaal oder einem der kleineren Räumlichkeiten, hier haben schon viele internationale und lokale Beliebtheiten auf den Bühnen gestanden.

Wer spektakuläre Shows in einem traditionellen Ambiente sucht, der wird sich an diesem Hotspot für Kultur und Kunst nicht nur einmal erfreuen.