HERMAN VAN VEEN - Tour 2019 Tickets - Emmerich am Rhein, Stadttheater Emmerich

Event-Datum
Donnerstag, den 14. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grollscher Weg 6,
46466 Emmerich am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 47,00 EUR bis 68,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hermann van Veen
Komponist, Maler, Sänger, Clown, Violinist und, vor allem, melancholischer Chansonnier: Bereits bei seinem ersten Auftritt in Deutschland im Mai 1974 bezauberte der damals hierzulande noch völlig unbekannte Herman van Veen sein Publikum mit seinem unverwechselbaren stillen Charme. Und noch heute zählt er zu den beliebtesten und bekanntesten niederländischen Bühnenkünstlern – 2019 wird er sein fünfundvierzigstes Bühnenjubiläum in Deutschland feiern!
Wir freuen uns außerordentlich auf die Tournee 2019 dieses absoluten Ausnahmekünstlers!
Bild: Stadttheater Emmerich

Seit nun mehr über 40 Jahren ist das Theater der Stadt Emmerich am Rhein kultureller Mittelpunkt der Stadt und der Region. Nehmen Sie Platz, wir bringen Ihnen die Welt mitten nach Emmerich am Rhein. Renommierte Bühnen aus dem In- und Ausland präsentieren berühmte Stars aus Film und Fernsehen. Bekannte Musicals, temporeiche Komödien, preisgekröntes Schauspiel und ausgezeichnete Tanztheaterproduktionen, große Opern, klassische Konzerte und ausgewähltes Kinder- und Jugendtheater - Wir bieten für jeden Geschmack die richtige Kost! (Quelle: theater-emmerich.de)

Stadttheater Emmerich, Emmerich am Rhein