HERMAN VAN VEEN - Tour 2019 Tickets - Emmerich am Rhein, Stadttheater Emmerich

Event-Datum
Donnerstag, den 14. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grollscher Weg 6,
46466 Emmerich am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 47,00 EUR bis 68,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herman Van Veen
Komponist, Maler, Sänger, Clown, Violinist und, vor allem, melancholischer Chansonnier: Bereits bei seinem ersten Auftritt in Deutschland im Mai 1974 bezauberte der damals hierzulande noch völlig unbekannte Herman van Veen sein Publikum mit seinem unverwechselbaren stillen Charme. Und noch heute zählt er zu den beliebtesten und bekanntesten niederländischen Bühnenkünstlern – 2019 wird er sein fünfundvierzigstes Bühnenjubiläum in Deutschland feiern!
Wir freuen uns außerordentlich auf die Tournee 2019 dieses absoluten Ausnahmekünstlers!
Bild: Stadttheater Emmerich

Das Stadttheater Emmerich gilt seit über 50 Jahren als kultureller Mittelpunkt der gesamten Region. Berühmte Stars aus Film und Fernsehen sind hier regelmäßig zu Gast und verwöhnen ihr Publikum mit ihren erstklassigen Programmen. Ob klassisches Konzert, populäres Musical, flotte Komödie oder hochkarätiges Schauspiel: Das Stadttheater Emmerich zieht regelmäßig eine Vielzahl an Besuchern an und reizt nicht selten seine Kapazitäten für rund 570 Gäste komplett aus. Für die jüngsten Besucher gibt es zudem ausgewählte Kinder- und Jugendprogramme - denn Kulturbegeisterung kennt kein Alter! Der barrierefreie Theatersaal ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und daher optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Stadttheater Emmerich sichern und kulturelle Events der Extraklasse erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)