HEXENTANZ im DISNEYGLANZ - HEXENTANZ im DISNEYGLANZ Tickets - Speyer, Stage Center

Event-Datum
Samstag, den 25. Mai 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hasenpfühlerweide 2,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Speyer (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Schwerbehinderte erhalten ebenfalls eine Ermäßigung, die Begleitpersonen freien Eintritt (Merkzeichen "B" im Ausweis).
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

HEXENTANZ im DISNEYGLANZ - HEXENTANZ im DISNEYGLANZ

Bild: HEXENTANZ im DISNEYGLANZ - HEXENTANZ im DISNEYGLANZ
HEXENTANZ im DISNEYGLANZ

Wie kann das Zusammengehen?

Es herrscht Aufruhr in der Hexenwelt, denn die Vergangenheit sowie der gesellschaftliche Wandel ziehen auch an der Welt der Hexen nicht unbemerkt vorbei. Nur noch wenige, aber dafür völlig überalterte Hexen sitzen im Hexenrat. Nachwuchs ist weit und breit keiner in Sicht.
Wie konnte es nur dazu kommen?

Gleichzeitig muss der Hexenrat bei seinem jährlichen Blick in die Glaskugel feststellen, dass es im ‚Bühne frei Disneyland‘ einen regelrechten Ansturm durch junge, kreative Menschen gibt.
Lachend, singend, tanzend und spielend strömen sie in die Musicalschule, um (Märchen)-Träume zum Leben zu erwecken.
Wie kann das sein? Was treibt diese jungen Menschen an, Woche für Woche zu Bühne frei zu gehen und sich mit DisneyMärchen zu beschäftigen?

Um das herauszubekommen, beschließt der Hexenrat, sich selbst in diese ‚Disney-Wunderwelt‘ zu zaubern und das Geheimnis von Disney zu lüften.

Die Frage nach dem ‚Warum macht jeder genau das was er macht‘ stellt sich allen Beteiligten, sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite.