HG Butzko: Menschliche Intelligenz Tickets - Göttingen, Apex

Event-Datum
Samstag, den 16. Dezember 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Burgstrasse 46,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Apex Kultur e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Tickets gegen:
- Schüler
- Studenten
- Sozialkarte
- Kinder bis 6 Jahre
- Behinderte mit Begleitperson (B) bezahlen pro Person den ermäßigen Preis
Ticketpreise
ab 16,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: HG. Butzko
HG. Butzko, vielbeschäftigter Gast auf den politischen Kabarettbühnen Deutschlands, in den TV-Satireformaten und seit 2015 Träger des Deutschen Kleinkunstpreises, fragt nach, und das ist unbequem. In seinem aktuellen Programm legt er das menschliche Hirn auf den Seziertisch und stochert in den Arealen, die für Wahnsinn, Blödsinn und Hintersinn zuständig sind - immer auf der Suche nach dem Mythos Intelligenz. Dabei kommt sein Abend ohne Gebetsmühlen und Moralpredigt aus. Er jongliert nicht mit Keulen, sondern mit Gedanken, und wenn er singt, dann ist es das Hohelied der Menschlichkeit in unmenschlichen Zeiten. Butzkos Argumente sind herrlich logisch statt unheilig ideologisch. Manchen spricht er dabei ins Gewissen, vielen aus der Seele, aber immer Klartext.

Apex, Göttingen