HG Butzko - „echt jetzt“ Tickets - Böblingen, Alte TÜV Halle

Event-Datum
Mittwoch, den 12. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Mönchweg 6,
71032 Böblingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Böblingen - Amt für Kultur (Kontakt)

Kinder 6 – 16 Jahre und
Schwerbehinderten mit Merkzeichen B sowie Rollstuhlfahrer erhalten Rabatt 50 % des regulären Preises bei allen Veranstaltungen (gilt auch für die Begleitperson).
(ermäßigte Karten gelten nur in Verbindung mit entsprechendem Nachweis (Schwerbehinderten Ausweis/Altersnachweis)).
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: HG. Butzko
Er ist der heimliche Star auf Deutschlands Kleinkunstbühnen: HG.Butzko, der Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts. Denn wenn der Gelsenkirchener auf der Bühne steht, zu allem und jedem seine ganz spezielle Meinung äußert, und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie "umme Ecke" stattfinden, dann gelingt ihm das seltene Kunststück, einem Publikum aus dem Herzen zu sprechen. Er verbindet das Politische und das Private, den Alltag und den Bundestag, die große Welt und den kleinen Geist und hat dabei einen ganz eigenen Stil entwickelt, den die Presse treffend als "Kumpelkabarett" oder "Thekengespräch mit Publikum" bezeichnete. Und nicht zuletzt auch deswegen wächst seine Fan-Gemeinde von Auftritt zu Auftritt, weil ein Abend mit HG.Butzko immer auch ein Fest der Menschlichkeit in unmenschlichen Zeiten ist. Mit einer einzigartigen Mischung aus Unterhaltung und Tiefgang, brutal witzig und bisweilen besinnlich, polemisch, philosophisch, provokant, entdeckt HG.Butzko die Bösartigkeiten aus heiterem Himmel, und das Komische in den Katastrophen des Lebens. In Böblingen bei den Kultourmachern spielt HG Butzko immer seine Vorpremiere des neuen Bühnenprogrammes. Man darf also gespannt sein was HG Butzko bei „Echt jetzt“ ganz druckfrisch in Böblingen präsentiert.
Der Abend mit HG Butzko und den Kultourmachern hat Tradition, seit nunmehr zehn Jahren testet HG Buztko in Böblingen seine neuen Programme bevor er mit ihnen auf Tour geht.

Alte TÜV Halle, Böblingen