FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

HITCH und ICH - Die Vögel "tatort fulda Special" Tickets - Fulda, KUZ Kreuz

Event-Datum
Donnerstag, den 18. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlitzerstraße 81,
36039 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Kreuz e.V. (Kontakt)

Personen mit Behinderungen Ausweis B sowie Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Eintritt. Begleitperson umsonst.
Für Begleitperson Ticket bitte an den Veranstalter wenden: https://kreuz.com/kontakt/
Ticketpreise
ab 18,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hitch & Ich - Ein Fall für Jens Wawrczeck
England, an der Küste. Der Farmarbeiter Nat Hocken bemerkt ein seltsames Phänomen: Eine große Zahl Vögel versammelt sich über der See und verhält sich äußerst eigenartig. Er führt das auf den plötzlichen Kälteeinbruch zurück. Aber in der Nacht sammeln sich die Vögel auch über seinem Haus und attackieren ihn. Als er am nächsten Tag von dem Vorfall berichtet, nimmt ihn niemand ernst. Doch dann verkündet die BBC, dass sich riesige Vogelschwärme über ganz England formieren – der Notstand wird ausgerufen ...
Bild: Kreuz Fulda

Das Kulturzentrum Kreuz ist seit 1977 eine feste Größe in Sachen alternativer Musik und Kultur. Gegründet von ehemaligen Studenten der Fachhochschule Fulda, hat sich das Konzept des Kulturzentrums im Stadteil Horas durchgesetzt.