HORST EVERS - Früher war ich älter Tickets - Kiel, metro-Kino im Schloßhof

Event-Datum
Dienstag, den 27. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Holtenauer Straße 162-170,
24105 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kino im Schloßhof GmbH (Kontakt)

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen und Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis sind ausschließlich über folgende Telefonnummer oder Vorort buchbar: 0431/2207890

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis ohne Rollstuhl, können nur Karten im metro Kino erwerben.
Die Rollstuhlfahrerplätze sind auf 4 Plätze begrenzt.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Horst Evers
Deutscher Kleinkunstpreis HORST EVERS

Aberwitziges Alltags-Universum

Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, Autor von zahlreichen Bestsellern: Horst Evers ist allgegenwärtig.
"Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.“ (Aus der
Laudatio des Deutschen Kleinkunstpreises) „Wie weiland Ernst Jandl bringt Horst Evers die Sprache zum Tanzen“, schreibt begeistert die Frankfurter Rundschau, und die Süddeutsche Zeitung jubelt „Einfach klasse. Eins mit Stern. Ein Glücksfall für das Kabarett“. „Seine Geschichten zeichnen sich durch ein besonderes Gespür für den zartfühlenden Humor aus, der voller Phantasie und ausgesprochen leichtfüßig daherkommt. Begleitet von seinem herzhaft komischen Mienenspiel und gepaart mit rhetorischer Raffinesse, präsentiert Horst Evers Missgeschicke und Peinlichkeiten, die zuweilen schon die Ausmaße eines britischen Mr. Bean erreichen…“, so die Bonner Rundschau. 2018 erscheint Horst Evers’ neues Programm "Früher war ich älter" Über die genauen Inhalte wissen wir noch nichts – er selbst vielleicht auch noch wenig. Der Titel aber lässt uns bereits ahnen: wir werden mit ihm viele neue Aspekte des alltäglichen Irrsinns erkunden.

Foto@AnjaLimburger

Veranstaltungsort: metro-Kino im Schloßhof, Holtenauerstr.162-170, 24105 Kiel

metro-Kino im Schloßhof, Kiel