HORST EVERS - fasst zusammen, was bisher geschah! Tickets - Kiel, metro-Kino im Schloßhof

Event-Datum
Montag, den 29. März 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Holtenauer Straße 162-170,
24105 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kino im Schloßhof GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Schwerbehinderte mit Begleitperson mit einem B im Ausweis sind nur direkt im metro-Kino erhältlich und nicht reservierbar. Die Rollstuhlfahrerplätze und Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit Begleitperson sind auf 4 Plätze begrenzt.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Horst Evers
Es wird meine fünfzigste Vorstellung im metro-Kino in Kiel sein. Gleichzeitig mein 11jähriges Jubiläum dort. Da wird es natürlich mal Zeit, richtig nach vorne zu blicken. Eben indem man kurz zurückschaut: Was bisher geschah.

Es wird viele Geschichten aus den letzten 11 Jahren geben. Unter besonderer Berücksichtigung von Kiel und allem, was mit Kiel zu tun hat. Aber natürlich auch sicher ein bisschen was Neues, Garantiert jedoch wird es ein besonderes Programm, das so nur einmal stattfinden kann. Das Jubiläum. Speziell für diesen Abend zusammengestellt. Eine einmalige Sache. Also ich werde da ganz sicher dabei sein.

Bis dahin!

Horst Evers

Foto@Hans-Georg Gaul