FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: HSG KonstanzBild: HSG Konstanz
Die HSG Konstanz geht zur Saison 2021/22 in die volle Offensive und wird ihr Bestes geben, um uns mit anschaulichem Handball zu begeistern. Der Verein überzeugte bislang nicht allein mit ihrer spielerischen Fertigkeit, sondern auch mit ihrer hervorragenden Vereinspolitik. Die Konstanzer bereiten sich nun darauf vor, um für ihren Aufstieg aus der 3. Liga bestens gewappnet zu sein. Jetzt Tickets für spannende Spiele der HSG Konstanz sichern und Handball der Extraklasse live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

HSG Konstanz - harte Arbeit lohnt sich

Die HSG Konstanz wurde 1923 gegründet. Bis 2015 war sie eine Spielgemeinschaft der beiden Konstanzer Vereine TV Konstanz und HC DJK Konstanz. Im Zuge der Vereinigung verpflichteten sich die Vereine, ihre Gemeinschaft und die dazugehörigen Ziele zu unterstützen ohne sich dabei im Konkurrenzdenken zu verlieren. Effiziente Nachwuchsförderung und respektvoller Umgang sind Voraussetzung. Damit war die HSG Konstanz ein Vorbild für zukunftsorientierte Vereinspolitik. Das Ergebnis lässt sich sehen: Jede Altersklasse der Jugend spielt in der jeweils höchsten Liga. Die HSG Konstanz gehört damit zu den erfolgreichsten Jugendförderern der Bundesrepublik. Die Herrenmannschaft befindet sich momentan im Wettbewerb der zweiten Handballbundesliga. Die Stimmung in der "Schänzle-Hölle" brennt wenn die HSG wieder auf Punktejagd geht. Unterstützt die Konstanzer bei ihren feurigen Aufeinandertreffen und sichert Euch Tickets für Spiele der HSG Konstanz live im Vorverkauf.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)