FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Christian Haase Tickets - Torgau, KAP Torgau e.V./ Kulturbastion

Event-Datum
Samstag, den 29. Januar 2022
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Straße der Jugend 14 B,
04860 Torgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KAP Torgau e.V. (Kontakt)

Einlass eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Ticketpreise
ab 18,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Haase & Band
Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, der 38-jährige "trägt sein Herz auf der Zunge, singt und erzählt im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit von der Möglichkeit Mensch zu bleiben“.

Er trifft mit seinen Liedern punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Hier geht es um Inhalte, um echte, um handgemachte Musik. Christian Haase, der seit 2011 auch der populären Band „Die Seilschaft“ als Sänger vorsteht, sind einige großartige Songs gelungen. "Mit seinen Texten und seiner charismatischen Schnoddrigkeit hat der Musiker auf jeden Fall Eigenes in der deutschen Popularmusiklandschaft zu bieten."
Haase ist dabei kein Mahner und biedert sich auch nicht hemdsärmelig am Tresen an: Er ist ein Entertainer voller "Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit und hat die Idee von einer besseren Welt noch lange nicht aufgegeben".